RÜCKBLICK OKTOBER

Last Updated on 6. November 2022 by Petra

Rückblick Konstanz Ausflugsboot

Die Idee zum monatlichen Rückblick habe ich von Judith Peters von „Sympatexter“. Sie inspirierte mich dazu ein „Erfolgsarchiv“ anzulegen, um zu sehen, dass man gar nicht so wenig geschafft hat, wie man oft denkt. Mit einem Rückblick sieht man was alles passiert ist, welche Erfolge man verbuchen kann. Es motiviert einen dazu am Ball zu bleiben.

Mein Rückblick für Obtober 22

Was ist alles passiert im Oktober? Ich habe einen kurzen Wellnessurlaub mit meinem Sohn am Bodensee gemacht. Einen ganzen Tag in der Therme Lindau. Seele baumeln lassen, eine kurze Rückenmassage und ein leckeres Essen. Spaziergang an der Seepromenade in Bregenz.

Ich war ein paar Mal erfolgreich auf Pilzjagd bei mir im Wald. Dieses Jahr gibt es massig Pilze.

Pilze selbst gesammelt
leckere Braunkappen

Bei meinem Reiseblog hat sich auch einiges getan:

Ranking für Googlesuche :

am 4.10 ist der Rankindex das erste mal unter 40 auf 38.9, heute 31.10 ist das Ranking auf 35.43, also nochmals verbessert, die SEO-Maßnahmen greifen langsam

Wieviele Beiträge im Oktober?

8 Beiträge veröffentlicht, der 9. eventuell noch heute

15.10 den 80. Beitrag veröffentlicht

Mein Beitrag „Das Katzenmuseum in Amsterdam“ ist auf Seite 1 der Googlesuche

Welche Ereignisse und Reisen?

  • Bregenz am Bodensee
  • Schreibprojekte: 1 Millionen Euro, was würde ich damit tun? 12 von 12 und 3×3 des Monats Oktober
  • Pinterest wieder auf über 15 000 Views
  • Meinen Schreibblog bestückt und gepuscht petra-schreibt hatte in null-komma-nix 50 Follwer, jetzt werden einige grinsen, das ist doch nix, aber ich find das klasse und freue mich darüber

Mein Rückblick 3×3 im September